Nach 0:2 Rückstand, noch ein 2:2 in Stetten!

Zunächst war die zerfahrene Partie von den schwierigen Platzverhältnissen geprägt. Die Gastgeber versuchten sich mit langen Bällen auf ihre schnellen Spitzen, während wir es spielerisch versuchten. Zum Ende der ersten Halbzeit hatten wir einige gute Möglichkeiten und die Führung für uns lag in der Luft. Erstrecht als Antoni de Simone in der 44ten Minute Elfmeterreif gefoult wurde. Doch leider setzen wir den Strafstoß neben das Tor und im Gegenzug erhielt Stetten ebenfalls einen 11er, den sie in der 45+2 zur 1:0 Führung verwandelten. So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel übernahmen wir noch mehr die Partie. Erstrecht als die Gastgeber nach einer Beleidigung die glatt Rote Karte sahen (55.). wir drängten nach vorne und hatten erneut einige Chancen. Karsten Fehr erzielte sogar den Ausgleich, doch der Schiedsrichter pfiff (warum auch immer) das Tor zurück. Bei einem Konter in der 63. Minute, schoss Stetten das 2:0 und vieles sah nach einer Auswärtsniederlage aus. Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und drängten weiter nach vorne. Mit einem sehenswerten Kopfball in der 80. Minute brachte Enrico Zarella uns jedoch zurück in die Partie. Wir warfen alles nach vorne und so schafften wir mit dem Schlusspfiff noch den glücklichen Ausgleich in der 95ten Minute. Eine Flanke lege Enrico (erneut per Kopf) auf Antonio ab. Dieser passte zu Servan Adil, der aus 13 Meter den Ball in den Maschen versenkte!
Am Ende ein glücklicher, aber keineswegs unverdienter Auswärtspunkt!

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft