Neue Trikots richtig eingeweiht

Nachdem es zuletzt zwei richtige Klatschen gab, konnten wir endlich wieder einen Sieg feiern. Und das lag ganz sicher nicht nur an den neuen Trikots (von Martinsbräu und Getränke Mayer), sondern an der engagierten Leistung unserer Jungs.

Wir begannen gut, doch die Gäste blieben zunächst mit langen Bällen auf ihre schnellen Stürmer gefährlich. Das 0:1 nach einer guten halben Stunde brachte unser Team nicht aus dem Konzept. Noch vor der Halbzeit konnte Jannick Müller zum 1:1 ausscheiden.

Nach dem Wechsel, gaben wir richtig Gas. Der eingewechselte Medin Desic brachte frischen Wind und nach dem Führungstreffer von Antonio De Simone zum 2:1 (63.) war alles auf Sieg gestellt. Mit dem 3:1 in der 70. Minute durch Medin Desic war die Partie für uns entschieden. Das Eigentor (78.) und ein weiterer Treffer (84.) bescherten uns einen 5:1 Heimsieg! So kann es weiter gehen! Bereits am Freitag steht ein weiteres Heimspiel gegen Helmstadt an.

Das Team der 2. Mannschaft unterlag unglücklich mit 2:4

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

hier BFV-Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft

2023 04 16z

Mit dem neuen Trikot gleich einem Sieg eingefahren!

2023 04 16aE

Endlich wieder was zu jubeln

2023 04 16b
Antonio De Simone setzt sich in dieser Szene zum 2:1 durch