1:4 in Gössenheim

Nachdem nach dem Freitagspiel Antonio De Simone, Karsten Fehr und Johannes Eitel für´s Sonntagspiel drei weitere Akteure ausfielen, musste das 2te Mannschaftsspiel abgesagt werden. Denn neben den dreien fehlen ja mit Martin Felsing, Servan Adil, Julius Schwab, Jan Schmidt, Jens Hock, Uygar Tursun, Konstantin Boger und Leon Eyrich mittlerweile eine ganze Mannschaft.

Trotzdem (auch wenn es das Ergebnis nicht erahnen lässt) bestimmten wir in Gössenheim die Partie. Wir machen das Spiel und die Gastgeber die Tore. Gössenheim reichten zwei Ecken und zwei Konter für 4 Tore. Wir hatten erneut Pech im Abschluss, z.B. bei zwei Aluminiumtreffern. Leider wurde uns auch noch ein weiterer Strafstoß versagt und somit konnten wir die Partie nicht mehr wenden.

Jetzt geht es bereits um Mittwoch im Heimspiel gegen Waldbrunn weiter, gehe die Reserve von Donnerstag bis Sonntag 4 Spiele absolvieren muss.

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft