2:3 Heimniederlage für die 2. Mannschaft

Im Sonntagsspiel unterliegen wir gegen Aalbachtal 2 nicht unverdient. Zwar wurden wir vom schwachen Schiedsrichter schwere verschaukelt, denn er verweigerte uns einen regulär erzielten Treffer von Franz Thiede. Dennoch hatten wir noch einige Großchancen, die wir nicht im Kasten unter brachten. Und leider zeigten wir heute zudem nicht unsere beste Leistung. Wir leisteten uns zu viele Fehler im Spielaufbau und zu selten ließen wir unser Kombinationsspiel aufblitzen.
Nachdem die Gäste in der 2. Minute schon in Führung gegangen waren, glich Thomas Löhn nach einer halben Stunde zum 1:1 aus. Die erneute Führung vor der Pause egalisierte Franz Thiede mit einem Kopfballtor nach einer Ecke und mit 2:2 ging es in die Kabine.
Nach dem Wechsel hatte Aalbachtal kaum Torchancen, doch nachdem sich ein Ball in unserem 5er versprang, gingen sie in der 67. mit 3:2 in Führung. Wie gesagt, hatten wir noch einige sehr gute Möglichkeiten, doch es sollte heute einfasch nicht sein. Selbst in der Nachspielzeit kratzte ein gegnerischer Verteidiger noch den Ball von der Torlinie und so bleib es bei der ersten Niederlage in dieser Saison.

Hier Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft

Franz Thiede köpft zum 2:2 ein

2018 11 04a

Spielertrainer Johann Renner muss erstmals einen Niederlage hinnehmen.

2018 11 04b