2:1 Sieg gegen Birkenfeld

Trotz angespannter Personalsituation (es fehlten z.B. neben Zajo Desic auch beide Coaches Sebastian Gerlich und Martin Felsing und viele andere!) fegten wir den Titelaspiranten aus Birkenfeld vom Platz. Alle unsere Jungs zeigten von Beginn an, dass wir hier heute etwas reißen wollten. Schon frühzeitig hätten wir in Führung gehen können, doch ein Gästespieler klärte gerade so auf der Linie. In der 34. Minute, war im Strafraum der Gäste „the man of steel“ Jens Hock nur noch durch ein Foul zu bremsen. Den fälligen 11er verwandelte Medin Desic sicher zur 1:0 Führung. Bis zur Pause erhöhten Antonio de Simone, nach schöner Vorarbeit von Jannik Müller, noch auf 2:0!
Nach dem Wechsel wurde die Partie zunehmend hektisch. Besonders als Birkenfeld per Kopf noch auf 2:1 verkürzte. Im Anschluss hätte der Birkenfelder Torwart wegen Tätlichkeit glatt rot sehen müssen, doch der Schiri hatte wohl den falschen Blick zu der Szene. Aber alles provozieren der Gäste und eine neun minütige Nachspielzeit änderte nichts mehr an dem überragenden Heimsieg!

So kann es weiter gehen!

Die ersatzgeschwächte 2. Mannschaft kam beim Auswärtsspeil in Waldbrunn nur zu einer 2:1 Niederlage.

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

hier BFV-Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft