2x unter Wert geschlagen

Nachdem wir zuletzt zwei Siege in Folge in der Kreisliga einfuhren mussten wir uns nach einem spielfreien Wochenende Homburg geschlagen geben.
Dabei war er wir lange Zeit mindestens ebenbürtig und hatten mehr vom Spiel. In der erten Hälfte liesen wir fahrlässig Chancen liegen und mussten mit 0:1 Rückstand in die Kabine.
Auch nach dem Wechsel drängten wir nach vorne, blieben aber im Abschluss zu harmlos und genau in unserer besten Drangphase fingen wir das 2:0 und im Anschluss konnten wir uns nicht mehgr aufbäumen. Homburg nutzte seine Chancen einfach besser aus.

Auch die Niederlager der 2ten Mannschaft fiel zu hoch aus. Wir spielten gut mit und boten den Gästen aus Karlstadt Paroli. Allerdings kreierten wir einfach zu wenig Torchancen und so muissten wir auch hier die 3 Punkte abgeben.

Hier Info´s zum Spiel der 1ten beim BFV

Hier Info´s zum Spiel der 2ten beim BFV